„Guten Morgen, ui!“ zwischen den Jahren

der fast tägliche Vlog – Folge 121!

Wechseljahre oder die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester?

zwischen-den-jahren

Ein wenig Ruhe ist eingekehrt zwischen Weihnachten und Silvester. Aber ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Und was für Vorsätze habt ihr fürs neue Jahr? Sagt es mir! Und wie kommt man morgens aus dem Bett?

Feuerwerk-Foto von Semnoz unter CC BY-SA 3.0

Hier ist der fast tägliche Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Wer die letzte Folge verpasst hat, hier ist sie: Weltuntergang verschoben

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

2 Kommentare

  1. Nessi

    Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist, mir vielleicht mal etwas mehr Zeit für mich selbst zu nehmen und mich nicht immer nur um andere zu kümmern. Ob mir das gelingt, weiß ich allerdings noch nicht so genau, aber vornehmen kann ich mir das ja mal. 😉

  2. Carmen

    Mein wichtigster Vorsatz ist zum Einen: endlich mal Ordnung zu schaffen und zu halten und zum Anderen: nicht immer alles unangenehme auf die lange Bank zu schieben. Gleich morgen fang ich damit an! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑