Hannibal die Serie kostenlos auf MyVideo

article sponsored by MyVideo

Seit gestern gibt es die ziemlich fesselnde Serie „Hannibal“, die lose auf dem Kultfilm basiert, nicht im Fernsehen, sondern auf MyVideo, wo es immer kostenlos die neuesten Folgen zu sehen gibt. Hier könnt ihr schon mal 4 Minuten reinschauen, ich finde, essieht super gemacht aus:


Hannibal ist eine brandneue Thrillerserie, die für NBC in Auftrag gegeben wurde und auf den Figuren des Romans „Red Dragon“ basiert. Dr. Hannibal Lecter ist natürlich eine dieser Rollen, das sind große Fußstapfen von Anthony Hopkins, die es zu füllen gilt, aber es scheint, als sei Mads Mikkelsen der Aufgabe mehr als gewachsen. Und Bonus: Laurence Fishburn ist auch dabei.

Die Serie verspricht spannend zu werden und die ProSiebenSat.1 Media Group hat sich bereits 1 Jahr vor dem Start der Dreharbeiten die Rechte für Deutschland gesichert. Warum sie dann die Serie direkt ins Internet stecken, weiß ich nicht, aber mir soll’s Recht sein, Fernsehen schaue ich eh nicht mehr, im Internet bin ich zeitunabhängig, daher ist so was nur zu begrüßen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen