Hast Du Kaffee?

Um den neuen Audioplayer auszutesten, hier das lange nicht mehr gehörte Lied für alle Kaffeeliebhaber von „vocal breakdown“ ), Jan-Peter Voigt und ich:

Kostenloser Download: „Hast Du Kaffee?“

Wenn ihr wollt suche ich die älteren verschollenen Perlen auch auf diese Weise raus. Soll ich?

3 Kommentare

  1. ixiter

    Yeah. Sehr schöne Ska Nummer. Dein Highspeed Sprechgesang ist ist wunderbar. Wieviel Kaffee muss man vorher trinken, um das zu schaffen?

  2. ui.

    Das sind 146bpm aber es brauchte schon einige Übung und mehrere Versuche. Ich wollte das auch immer mal auf dem Schiff singen, aber keine Band war in der Lage den Song mit den vielen Breaks zu lernen.

    Die Aufnahme stammt allerdings aus Zeiten, wo ich noch nicht wusste, wie man trickst. Mit Garageband könnte ich ja einfach das Ding langsam einsprechen und dann schneller berechnen lassen, wie hier:

    https://uiuiuiuiuiuiui.de/die-nachrichten-in-weltrekordzeit

  3. Johannes Wolf

    Vielen Dank :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑