Hast Du Kaffee?

Um den neuen Audioplayer auszutesten, hier das lange nicht mehr gehörte Lied für alle Kaffeeliebhaber von „vocal breakdown“ ), Jan-Peter Voigt und ich:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[random_content]

Kostenloser Download: „Hast Du Kaffee?“

Wenn ihr wollt suche ich die älteren verschollenen Perlen auch auf diese Weise raus. Soll ich?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Hast Du Kaffee?

  1. Das sind 146bpm aber es brauchte schon einige Übung und mehrere Versuche. Ich wollte das auch immer mal auf dem Schiff singen, aber keine Band war in der Lage den Song mit den vielen Breaks zu lernen.

    Die Aufnahme stammt allerdings aus Zeiten, wo ich noch nicht wusste, wie man trickst. Mit Garageband könnte ich ja einfach das Ding langsam einsprechen und dann schneller berechnen lassen, wie hier:

    http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/die-nachrichten-in-weltrekordzeit

Kommentar verfassen