Hat Hella von Sinnen die Torte auf Trittin geworfen?

Newspresso mit Knacki Deuser

… oder war es Hugo Egon Balder?

Ist ja auch egal, hier ist Knacki Deuser mit einer branbeuen Folge Newspresso, Nummer 102:

Die Themen: Hartz 4 in allen Zeitungen, außer im Express. Pleitenbanker bekommen Riesen-Renten, Hartz IV allerdings nur 5 Euro. Claudio Roth wurde von einem Farbbeutel getroffen, oder war es Jürgen Trittin mit einer Torte? Kommen Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen als Täter in Frage? Ahmadinedschad spielt vor leerem Haus und Westerwelle stellt einen Antrag auf Englisch.

Newspresso gibt es einmal die Woche, der Videoblog von Knacki Deusers Webseite Deuserordie erscheint dort und hier.

flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>