„hello, germany!“ ist wieder „on the road“!

german comedians on the road

Was viele nicht wissen, ich habe auch einen englischen Youtubekanal: youtube.com/hellogermany – sollte man unbedingt abonnieren (natürlich kostenlos). Und es gibt ein neues Video, mit meinen Kollegen Ulbtsmichel und Juri von Stavenhagen war ich zu einem Auftritt unterwegs und wir bringen der Welt mal deutsches Humorverständnis bei 😉

auffbteilen

auffbteilen

Ich freue mich natürlich über Kommentare! Auf deutsch bitte hier und wenn ihr eure Englischkenntnisse ausprobieren möchtet, geht auf den „hello, germany“ Youtubekanal und hinterlasst Kommentare, was das Zeug hält! Und natürlich freue ich mich über Abos, Daumen hoch und wenn ihr das Video teilt… die social media Knöpfe machen es super einfach.

Falls ihr wissen wolt, wo ich so auftrete, geht mal auf meine Homepage: manuelwolff.de

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen