„hello, germany!“ knackt die 100.000!

hello germany

Leute! Mein englischer Youtubekanal „hello, germany!“ hat die 100.000 views geknackt! Gut, das ist zwar nichts im Vergleich zu den 3 Millionen bei meinem deutschen Kanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr!“, aber immerhin!

Und um das zu feiern, stelle ich Euch hier mal die beliebtesten und unbeliebtesten Videos vor. Zeit, zum Kanal zu gehen, zu abonnieren, einen Haufen Kommentare zu hinterlassen und ein paar Videos von mir zu teilen, falls ihr meine Arbeit unterstützen wollt!

Das meistgesehene Video

Das meistgesehen Video, welches gut ein Drittel aller views ausmacht, ist das Video von einem meiner Stand Up Comedy Auftritte in London. Schaut’s Euch an, wie habe ich mich geschlagen?

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Das am wenigsten gesehen Video

ist mein neuestes Video, wo ich zeige, dass ich noch mehr kann als Uri Geller. Nur verstehen, warum das keiner sehen will, fällt mir schwer:

auffbteilen

auffbteilen

Das am meisten kommentierte Video

Mit sage und schreibe 108 Kommentaren, das Video in dem es darum geht, dass Deutsche das Wort „Squirrel“ nicht aussprechen können und welche Worte noch schwer sind. Gebt auch Euren Senf dazu ab:

auffbteilen

auffbteilen

Das am wenigsten kommentierte Video

Komischerweise auch ein Auftrittsvideo, wo ich ein wenig Klavier spiele. Warum da kaum jemand was zu sagt? Keine Ahnung…

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Das Video mit den meisten „Daumen nach oben“ Klicks

Ist auch wieder der Auftritt in London. Am zweitmeisten allerdings „german comedian killas american audience part 1/3“

auffbteilen

auffbteilen

Das Video mit den meisten „Daumen nach unten“ Klicks

Komischerweise auch das Auftrittsvideo aus London. Das muss ich mich drüber beschweren. Apropos „beschweren“, am zweitmeisten Negativ-Daumen hat das Video, wo ich darüber Rede, dass Deutsche meinen, sich immer beschweren zu müssen:

auffbteilen

auffbteilen

Das Video mit den wenigsten „Daumen nach oben“ Klicks

ist seltsamerweise auch wieder das „Uri Geller“ Video – das könnt ihr doch ändern, oder?

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

So, jetzt seid ihr dran: Welches Video gefällt Euch am besten? Am schlechtesten? Feedback ist wichtig, also brecht Euer Schweigen und sagt mir, wovon ihr mehr oder weniger sehen wollt und was Eure Wünsche sind!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen