Die ui.-Radioshow geht den nächsten Schritt und läuft ab 20 Uhr live. Gast ist Gerd Buurmann und diesmal können sich die Hörer beteiligen, per Telefon, Twitter, Mail und allem Pipapo. Fürs erste Mal ist es ein technisches Experiment, ob es überhaupt klappt, aber wir drücken die Daumen, also stay tuned, ich hoffe man sieht sich hier um Acht!
Mitmachen:
Twitter: @uiuiui7 und/oder Hashtag #uiuiui7
comments: Hier unter den Beitrag
mail: mail@uiuiuiuiuiuiui.de
Facebook: Mein Profil
Und wenn Alles klappt, erscheint hier das Widget zum Hören:



kann euch hören!
Moin
und Grüße aus Dresden
wann bist du bzw ihr mal wieder dort, so auf ein Bier in den Studentenclub?
lg Franzi
ich höre euch zu!
vg aus frankfurt/main
jetzt höre ich mal gerds stimme
viele grüsse!
Ich höre auch mal zu. Bisher wird man hier recht gut unterhalten. Das muss man euch lassen: HAHAHA
ihr seid offline
3 Minuten ward Ihr offline, als Gerd angefangen hat über Herrn Klugmann zu sprechen.
Endlich vernünftiger Ersatz für Delling und Netzer!
Mich würde interessieren warum Herr Buurmann sich so für Israel interessiert und engagiert – und sich damit so beschäftigt!
Stimmt nicht, ich höre zu!
Ist das normal, dass die Verbindung kommt und geht?
Hah, genau der bin ich! Danke fuer die Blumen!
Hm, dann muss ich wohl an den Laptop.
Dann bin ich kurz weg.
Puh, das ist ein Schlag – ein Hörer weniger!
Alles zu laut!
Warum schreit ihr immer so?
Der Applaus ist immer an der Clippinggrenze, und wenn dann euer Jubel noch dazu kommt, zerrt es nur noch. Applaus muss leiser werden!
Immer wenn ein Anruf kommt, hört ihr euch an wie bis zum zerfließen erregte Teenager, wenn Robbie Williams auftaucht.
Mein Themenwunsch: Die Geschichte von der Spinne in der Yuccapalme im Zusammenhang wie weit man ohne Geld kommen kann. Wie ich heute erfahren habe, wird so eine Geschichte Hartz4ern in einer “Maßnahme” erzählt, um ihnen Mut zu machen und Perspektiven aufzuzeigen.
Boaaaah .. und zieht das Mikro ca. 6db runter .. das ist grässlich dass es klippt, sobald ihr ein bisschen lauter werdet.
Jungs, seid doch so nett und haltet mal n Finger aufs Mikro vom Laptop wenn der Anrufer spricht, hab ganz viele Echos.
peter is zu leise
jetzt besser?
jetzt besser!
Anrufer hört man jetzt super
Bielefeld hört zu! – Hat ein wenig was von Frontradio zu Weihnachten
Ja, das wusste man!
Star Wars: Krieg der Sterne war damals schon als Episode 4 bezeichnet!
George Lucas wollte sich offen halten, die Vorgeschichte später zu verfilmen.
Danke für die Show. Sie war trotz aller technischen Probleme recht unterhaltsam. Es macht Spaß Herrn Buurmann zuzuhören. Herr Buurmann ist der Hit! Herr Buurmann ist der Star der Sendung. Außerdem noch der Anrufer Peter. Auch sehr unterhaltsam!
Sehr angenehm war, dass der Moderator gar nicht gestört hat.
Ich bin jedenfalls angefixt und freue mich auf die nächste Sendung.
OK .. zum Schluss .. Leute mit Tiefgang … genau .. es gibt Leute die haben soviel Tiefgang, dass ihre Äußerungen geradezu unterirdisch sind.
Achso .. und wer den Link nicht verstanden hat .. das Blog von Herrn Buurmann findet man unter http://tapferimnirgendwo.wordpress.com
Haha .. ich fand den Ossiwitz lustig!
Gerd muss wieder ein Gast ihrer wunderbaren Radioshow sein!
Lieber Herr buurmann,
ich würde mich freuen, wenn Sie Manuel Wolff wieder in ihre ui. Radio Show einladen würden.
War ne super Show! Weiter so! Werde auch das nächste mal den Telefonjoker machen!