Heute Abend, 20 Uhr, hier und live – die ui.-Radioshow!

Ich weiß, sehnsüchtig habt ihr drauf gewartet, heute Abend gibt es endlich wieder die ui.-Radioshow da unten in dem Kasten. Mein Gast und ich werden wieder versuchen, ohne Vorbereitung 2 Stunden am Stück zu rden, zu scherzen, zu improvisieren und die Welt zu erklären und ihr könnt dabei helfen und direkt live im Studio anrufen.

Die Nummer ist: sorry, Sendung vorbei.

Und auch über comments hier und mails (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) freuen wir uns, gerne auch Twitter (mit @uiuiui7).

Meinen phantastischer Gast ist international heute, wer hätte es gedacht, direkt aus Wien, der Thomas Herrman Österreichs, der betreiber des Comedy-Clubs dort, Spektakel 2.0, Schmähstadl usw. Niko Formanek. Mit Charme und evtl. etwas langsamer als sonst, werden wir mal so einige Dinge klären:

und das ist Niko:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen