Im Archiv: MC Rene bei der ui.-RadioShow

Es war wieder eine schöne Radiosendung, zu Gast war MC Rene, hier könnt ihr sie nochmal anhören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

oder zum download als mp3: die ui radio show 30

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

11 Gedanken zu „Im Archiv: MC Rene bei der ui.-RadioShow

  1. Marco grüßt MC René und den uiuiuiuiui.

    Tja, mit Vogl ist man auch nicht immer sooo gut dran, schlimm ist, wenn die Leute immer behaupten ich hätte meinen Namen im Kopf 😉

    Ich bleib mal dran und hör euch weiter zu.

    Servus

    Marco

  2. hey reen besten gruß aus madrid. sag mal ich hab gehört, dass du früher relativ gut basketball gespielt hast, aber dass du jetzt relativ dick geworden bist und deswegen nicht mehr so beweglich bist. stimmt das?

  3. hey reen,

    was sagst du zur aktuellen Hip Hop Szene Deutschland 2010.
    Immer noch so abgefuckt ?

    machst du auchmal einen comedy Gig in München ?

    Grüße aus München
    Benny

Kommentar verfassen