Heute Abend, 20:00 Uhr: Die 72. ui.-Radio Show!

Heute Abend, 20 uhr, gibt es wieder die verrückteste Talk- und Call-In Sendung im Webradio. Ja genau hier an dieser Stelle des Internet könnt ihr 2 Stunden lang das Gerede meines Gastes und mir ertragen und live im Studio anrufen, wenn ihr bei der Internetradio-show mitquatschen möchtet.

Dieses mal zu Gast: Monika Blankenberg, Kabarettistin mit ihrem Programm „Altern ist nichts für Feiglinge“ – was gut ist, denn ich bin ja ein Feigling, folglich altere ich nicht.

Also, los geht es um 20 Uhr ein und ihr könnt mitmachen! Entweder direkt im Studio anrufen, oder hier kommentieren oder mailen (mail@uiuiuiuiuiuiui.de) oder auf Twitter mit dem hashtag #ui oder gar auf Facebook oder – ganz neu – Google+

Die Nummer um im Studio anzurufen: zu spät, Sendung vorbei!

Und ihr könnte jetzt schon in die Kommentare schreiben, über was ihr heute Abend reden wollt oder was ihr Euch sonst noch so wünscht. Hossa!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen