Heute ui.-Radioshow, morgen ui.-Show Köln, Donnerstag Solo Düsseldorf

150px

Hier die ui.-Radioshow von heute Abend mit Gast Johhny Hollywood im Archiv:

[audio:http://de.1000mikes.com/download/225040/6346554.mp3|titles=die ui radio show]

und zum Download als mp3: Die ui.-Radioshow mit Johnny Hollywood

Dann geht es direkt weiter, Mittwoch, 23. März ist wieder ui.-Show in der Wohngemeinschaft in Köln (Richard-Wagner-Str. 39). Um 20:00 empfange ich meine Gäste, den Ulbtsmichel, Daniel Helfrich und einen special guest. Alle Infos zur Show gibt es hier und nun ein kleiner Vorgeschmack auf die Gäste:

Und jetzt zum Donnerstag: Da spiele ich in der verbotenen Stadt, Düsseldorf mein Soloprogramm, wie könnte es anders heißen: „ui!“. Und zwar in einer Kneipe in der Altstadt, im „Knoten“. Das Ganze startet um 19:30 Uhr und zwar in der Kurzen Straße 1a. Alle Infos gibbet hier und zu guter letzt noch ein Trinklied:

1 Kommentar

  1. Petra

    Oh je, da rutscht einer in die Alkoholsucht ab.
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑