Hi, Baby!

Wenn ich durchs Schiff gehe, grüße ich alle Gäste, an denen ich vorbeikomme. Eines Tages hörte ich daraufhin plötzlich ein hoch erotisches, dahin gehauchtes „Hi, Baby!“. Ich drehte mich um und sah eine nicht unattraktive Frau, die ich allerdings vorher noch nie gesehen hatte. Ich war schon etwas verdutzt, erst als sie sich ein wenig drehte und ich sah, dass sie am anderen Ohr ein Handy hatte, war mir klar, dass sie nicht mich gemeint hat.

An einem anderen Tag bin ich mit dem Pulk der Passagiere nach der Theatervorstellung durch den Theaterausgang gegangen, als plötzlich eine Hand von hinten meine Hand nahm, umklammerte und eine weibliche Stimme sagte: „Es war sehr schön“. Wieder drehte ich mich um, und diesmal erschrak die Frau – sie hatte nämlich gedacht ich wäre ihr Mann. Der jedoch stand hinter ihr und fand das ganze nur halb so amüsant wie ich.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen