Hitzewelle im August, Eis & Hölle

Wenn das Eis runter fällt

icecream-cones-311961_640

Endlich ist der Sommer da, die Kinder essen Eis – wenn sie den Mund treffen und die Kugel nicht herunterfällt und amerikanische High School Schüler werden mit der Hölle bestraft. Wie das Sinn macht? Anschauen!

auffbteilen

auffbteilen

Dies ist eine Folge von “Guten Morgen, ui!”, als ich noch täglich Videos machte. Das ist leider aus Zeitgründen nicht mehr möglich, dafür werden die Videos in Zukunft besser. Schaut auf meinem Youtubekanal vorbei!

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Hitzewelle im August, Eis & Hölle

  1. Du bittest uns ja immer um Themenvorschläge. Ich hätte da mal einen Wunsch: Du bist ja sehr kreativ und bietest uns jeden Tag aufs neue diesen Blog hier und hast ja auch sonst immer sehr viele Ideen, improvisierst Lieder, denkst dir Texte aus. Ich bewundere das, da mir selbst jede Kreativität und Mut zur Spontanität fehlt. Kann das jeder lernen oder ist das angeboren und man selbst hat das nicht in der Hand? Und wenn ja, wie? Ich würde mich über kleine Übungsvorschläge oder Anregungen freuen.

    1. Ohne Scheiß, da habe ich selbst schon drüber nachgedacht, ob ich irgendwie kreativitäts- und Impro-übungen in den Vlog einbaue, bin mir nur nicht ganz sicher, wie das zusammenpassen würde. Danke für den Vorschlag!

Kommentar verfassen