Homophober Papst trifft scheinheilige Schlampe

Papst Franziskus hat sich tatsächlich mit Kim Davis getroffen und dem Ekelpaket gesagt, es solle durchhalten.

papst trifft kim davis

Folgendes, liebe uitheisten!

Habt ihr das mit dem Papst mitbekommen? Franziskus, den ja alle als coolen Papst bezeichnen, finde ich nicht, ich finde den doof. Der sagt so Sachen wie, dass man seine Kinder schlagen darf, vorausgesetzt man verletzt ihre Würde nicht und so ein Bullshit. Oder der gesagt hat, wer keine Kinder haben will, sei egoistisch. Der Papst? Wie viele Kinder will der denn haben zum schlagen?

Der einzige, der blöder ist als der Papst, ist der Dalai Lama. Der hat nämlich gesagt, dass er sich vorstellen könne, dass der nächste Dalai Lama eine Frau ist. Müsste aber sehr attraktiv sein, sonst tauge sie nichts.

Na ja, aber wo wir gerade bei attraktiven Frauen sind, von Kim Davis habt ihr gehört? Die Standesbeamtin im Bezirk Rowan County in Kentucky, USA. Die hat ja ein Problem, weil der oberste Gerichtshof entschieden hat, dass Homosexuelle heiraten dürfen, aber sie es ja besser weiß, wegen Gott und so. Und hat Schwulen keine Trauscheine ausgestellt, wegen ihrem Gewissen und so. Denn sie findet die Heiligkeit der Ehe wichtig, die darf nicht zerstört werden. Sie findet die Heiligkeit der Ehe so toll, dass sie sogar 4 mal verheiratet war. Und Zwillinge bekommen hat, 5 Monate nach der ersten Scheidung, weil sie fremdgegangen ist. Der Vater der Kinder war aber nicht der nächste Mann, den sie geheiratet hat, nee, da war noch einer dazwischen. Aber wenn SChwule heiraten zerstört das die Heiligkeit der Ehe.

So und der Papst war jetzt gerade in Amerika, um ein paar unwichtige Leute zu treffen, wie Präsident Obama und auch um ein wichtiges Meeting mit Kim Davis zu haben. Ja, tatsächlich, der Papst hat sich mit dieser Schlampe getroffen und ihr gesagt, dass sie eine dumme, hässliche Arschlochfotze ist. Nein, hat er ihr nicht gesagt. Hat ihr gesagt, sie solle durchhalten und für ihre Überzeugungen eintreten und den Rosenkranz beten und er würde für sie beten und er bitte sie für ihn zu beten. Er hat ihr leider nicht gesagt, dass sie eine dumme, hässliche Arschlochfotze ist, das wissen wir ja alle, dass sie das ist.

Was? Wenn Gott nicht denkt, dass sie eine dumme, hässliche Arschlochfotze ist, dann soll mich jetzt sofort der Blitz treffen! … puh.

Wartet mal, wenn Gott nicht denkt, dass Justin Bieber der größte Unfall der Musikgeschichte ist, dann soll mich jetzt sofort der Blitz treffen! … haha!

Wenn Gott nicht denkt, dass Horst Seehofer schlimmer ist, als Charles Manson und Hannibal Lecter zusammen, dann soll mich jetzt sofort der Blitz treffen!

Ok, das war eindeutig. Entweder ist Kim Davis eine dumme hässliche Arschlochfotze, Justin Bieber der größte Unfall der Musikgeschichte und Horst Seehofer ein Depp mit Gottes Segen, oder es gibt keinen Gott.

Kim Davis sieht übrigens aus, als ob sie ihre Ex-Männer nicht verlassen, sondern gegessen hat. Sie ist wie dieses Tier, dass erst fickt und dann den Mann verspeist, wie heißt es noch gleich… ah ja. Gottesanbeterin! Wie passend…. so das war’s, bis zum nächsten Mal, Manuel off…

Und hier als Video:

auffbteilen

auffbteilen

Das Video ist natürlich von meinem Youtubekanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“. Ich freue mich total, wenn ihr den besucht, oder abonniert und auch da vielleicht mal einen Kommentar hintelasst, Daumen hoch gebt oder das ein oder andere von über 800 Videos teilt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Homophober Papst trifft scheinheilige Schlampe

Kommentar verfassen