Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

Berlusconi, Onama, Waldorfschüler, Justin Biebers Affee und viel mehr im vlog!

berlusconi ist zu alt für diesen scheiß

ui. der vlog: Comedy, Quatsch & mehr!

Was Waldorfschüler in der Südstadt rufen, warum Domino’s Pizza die schlechteste der Welt ist, was Obama in Berlin mit Justin Biebers Affen gemacht hat, warum Berlusconi nicht in den Knast kommt und noch viel viel mehr – heute in lustig!

Für das Gelbe vom ui, abonniert den Kanal!

3 Kommentare

  1. Carmen

    Tolles Video mit wahnsinns Gags! 🙂

  2. Nessi

    Wenn ich das so sehe mit den kurzen Impro-Song-Ausschnitten, dann stelle ich immer wieder fest, wie sehr ich Deine Impro-Lieder doch vermisse…..;-(

  3. Nessi

    Ach so: und mir gefällt die türkise Farbe nach wie vor am Besten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑