Ich brauche unbedingt mehr Sechs
uiuiui7: Moin
uiuiui7: Was ist die Steigerungsform von doof?
klaus: doofer würde ich sagen
uiuiui7: Doofer oder dööfer?
klaus: Bei Unsicherheit suche ich immer beide Worte in Google und nehme die mit mehr Treffern
uiuiui7: *g*
klaus: http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=doofer&word2=d%F6%F6fer
uiuiui7: Dann versuche mal damit heraus zu finden, wie man die Zahl nach der Fünf schreibt. Sechs oder Sex?
klaus: http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=sechs&word2=sex
uiuiui7: so so.
kommentieren:
Powered by Facebook Comments

November 24th, 2008 at 11:58
uiuiui7: Was ist die Steigerungsform von doof?
doof – Zeitung – TV
November 24th, 2008 at 12:49
Lol
Btw, ich nehme für solche Fragen oft pons.eu
doof doofer [oder döfer], doofste [oder döfste] [?do:f]
November 27th, 2008 at 15:24
Hehe, das mit der Zahl nach der fünf ist ja klasse, wenn wir uns jetzt alle auf die Anzahl der Treffer bei Google und Co. verlassen würden, wäre das doch eine völlig neue Rechenformel. Mathematik von Gestern – ade. Wie würden die Lehrer da reagieren?
November 27th, 2008 at 16:25
Liebe Leser, aus aktuellem Anlaß eine Meldung:
In letzter Zeit bkomme ich immer mehr Kommentare wie den obigen. AUf den ersten Blick erscheint dieser ganz harmlos von einem interressierten Leser dieser Seite. Er ist sogar handgefertigt und bezieht sich auf den Beitrag. Also kein Spam, oder?
Nun ja, ganz so ist es nicht. Die werte “Uschi” existiert nämlich nicht wirklich, sondern irgendjemand postet und schreibt eine Seite ins URL-Feld (die Seite wurde von mir entfernt), damit diese einen Backlink erhält und daher in den Google-Ergebnissen wweiter oben auftaucht, da die Seite Google eine Popularität vorgaukeln will.
Also Dient der Kommentar nur dazu, Werbung für ein Produkt zu machen. Das geht natrülich gar nich, nicht bei ui., vor allem nicht, wenn ich davon nix abbekomme.
Also bekommen solche Poster von mir stets eine E-Mail, ähnlich wie diese:
“Uschi,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Bitte beachte aber, dass das URL-Feld nicht für Werbung ist, sondern um die eigene private persönliche Homepage einzutragen.
Wenn man das nicht hat, kann man das Feld auch freilassen.
Dein Link verweist auf eine Detektei, wie unauffällig. Das ist Werbung, die auf ui nicht kostenlos ist.
Daher habe ich die Links entfernt. Wenn Du Werbung bei mir buchen willst, gerne, melde Dich dann nochmal. Solltest Du nochmal bei mir mit Werbung kommentieren, so sehe ich das als Einverständnis meine Preise zu akzeptieren und schicke umgehend eine Rechnung.
Gruß,
Manuel”
November 27th, 2008 at 16:39
Vielleicht doch löschen!? Ich glaube, ich würde es tun. Oder doch nicht? Na, Zensur ist es ja nicht.
November 27th, 2008 at 17:07
Der Link ist ja schon entfernt, der Kommentar kann ruhig stehenbleiben.
Mit Zensur hat das überhaupt nix zu tun, ist ja meine Seite, da kann ich löschen, was auch immer ich will, ohne auch nur in die Nähe von Zensur zu kommen.
November 27th, 2008 at 19:26
Aloha!
Wie sind denn deine Preise?
November 27th, 2008 at 23:28
Das poste ich nicht öffentlich. Wenn man vorher nett fragt, günstig, und wenn man nicht fragt, sauteuer.