Ich glaube, ich habe die geilste Party verpasst

Das muss abgegangen sein, also wer da nicht hin will, ich meine, das Chaoten-Team von Big Brother! Und sie geben Autogramme und können fotografiert werden! Das sind doch mal Stars wie Du und ich! Marcel Schiefelbein und Sascha Sirtl!

Abgesehen davon findet es in einer Kneipe mit einem absolut dämlichen Namen statt: Paperla-Pub (eigentlich etwas für unsere seltsame Läden Kategorie):

singleparty

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Ich glaube, ich habe die geilste Party verpasst

    1. Big Brother Kandidaten werden sicherlich nicht von allen aus ihrer Heimatstadt gefeiert. Wenn das so wäre, dann wären ja nur Vollpfodsten in der Stadt und man könnte sie dem Erdboden gleichmachen. Und dann würde ich da auch nicht auftreten wollen.

      Davon abgesehen, kann ich nur da auftreten, wo ich angefragt werde, ich kann nicht einfach zu irgendeiner Veranstaltungsstätte hingehen und sagen: So, ich trete da jetzt auf, sondern man muss mich buchen.

      Denn wenn das so wäre, dann würde ich in der Radio City Music Hall auftreten und nicht dort.

Kommentar verfassen