Ich liebe Google – Teil 5

Mal wieder ein Top 10 von verrückten Suchbegriffen, mit denen Leute auf meiner Seite gelandet sind.

10. esoterik camp

9. Kalender mit schwedinnen – ich hab nur einen Kalender mit meinen alten Beiträgen

8. carsten spengemann rasiert – ich hab ihn mal unrasiert gesehen. War auch nicht besser. Sein Hund ist übrigens auch zum Kotzen.

7.  Don Johnson Friseur – Denn diese Frisuren kommen wieder in Mode. Und weiße Anzüge mit rosa Hemden.

6. leere kaffeepads – ähm, könnte ich Dir besorgen, aber warum? Okay, Du kaufst Dir normale Kaffeepads, schneidest sie auf und entleerst den Inhalt. Schon hast Du leere Kaffeepads. Aber warum? Um sie mit Kaffee zu füllen?

5. es hat nicht geklappt – was hat nicht geklappt? Die Kaffeepads zu entleeren?

4. Geschlechtsumwandlung – Ja, nur live und in Farbe hier auf uiuiuiuiuiuiui.de!

3. hundepfote in not – irgendwie süß. Ein Tretboot in Seenot.

2.  nackte frauen im sand – die ich gestern noch fand. Hat die Flut mitgenommen.

1.  das ist untertrieben – Das kannst Du laut sagen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen