Ich suche eine Frau, am liebsten eine Freistilringerin

oder lieber eine Trapezartistin? Oder eine Verwaltungsangestellte? Auf jeden Fall ist wieder Zeit für das improvisierte Lied zum Freitag, sowohl Text als auch Musik sind im Moment der Aufnahme, komplett aus dem Stegreif improvisiert. Viel Vergnügen:

und wer es nur hören und nicht sehen will:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2011/09/Ich-suche-eine-Frau-am-besten-eine-Trapezartistin.mp3|titles=Ich suche eine Frau, am besten eine Trapezartistin]

oder als mp3-download: Ich suche eine Frau, am besten eine Trapezartistin

Und nun noch der Text zum mitsingen:


Ich suche eine Frau, am Besten eine Trapezartistin,
weil ich so beeindruckt von deren Leistung bin.
Hab‘ ich mal Höhenflüge, ja dann fängt sie mich auf
und geht es mir mal schlecht, ja dann hält sie mich richtig fest.

Ich suche eine Frau, am Besten eine Briefträgerin,
weil ich so beeindruckt von deren Leistung bin.
Wenn es mir mal schlecht geht, dann schreibt sie mir einen Brief
und stellt in mir selber zu, weil sie so viel lief, pro Tag, weil sie Briefe verteilen muss

Oh ah, war‘ es nicht toll, wenn es auch für E-Mails Briefzustellerinnen gäbe? Ja ja, Trapezartistin oder Briefträgerin.

Ich hätte gerne eine Frau und zwar am liebsten eine Pizzabäckerin,
weil ich so beeindruckt von ihrer Backkunst bin.
Die Pizza ist rund und unser Leben war es dann auch,
und ich hätte nie Hunger, sondern immer einen gut gefüllten Bauch

Ich suche eine Frau, am Besten eine Freistilringerin,
denn ich fand es toll, wenn ich zwischen ihren Beinen eingeklemmt bin.
Ich könnte zwar kaum atmen, doch ich wäre trotzdem gut drauf,
denn Freistilringerinnen haben es einfach drauf.

Ich hätte gerne eine Frau und zwar am liebsten eine Verwaltungsangestellte,
denn mein Job und ihr Job müssen ja überhaupt nicht übereinstimmen.
SIe würde frühmorgens aufstehen und ich hätte das Haus für mich allein,
das ist doch fein, dann lad‘ ich mir eine Trapezartistin ein.

Ich höre jetzt besser auf, mit diesem blöden Macho-Lied rum zu singen,
denn sonst wird diese Suche überhaupt nichts bringen,
ich bin doch ein lieber, ein ganz netter und mir wird einfach alles nur falsch ausgelegt,
also wird es endlich mal Zeit, dass mich eine Freistilringerin auf die Matte legt. Ähm, ja.