Ich wäre gerne ein echter Rocker gewesen

Vor einiger Zeit stolperte ich über einen Comic-Strip in der WAZ, der mich an meine Jugend und die Probleme mit dem Klavierüben erinnerte. Also fragte ich den Autor, ob ich den Strip hier posten dürfte. Hier ist er:

frueh1

frueh2

frueh3

Der Zeichner und Autor ist Ralph Ruthe, der auch mit seiner erie „Shit Happens“ bekannt ist.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Ich wäre gerne ein echter Rocker gewesen

  1. „Lern erst mal die richtige Gitarre, dann kann man immer noch über ne E-Gitarre reden.“

    Das schlimmste ist, dass meine Eltern heute tatsächlich davon überzeugt sind, dass ich mit 6 Jahren unbedingt Geige spielen wollte.
    Dabei weiß ich noch genau, dass mir vorher E-Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass schlicht verweigert wurden.

Kommentar verfassen