Ich war bei Nightwash! Doch was dann geschah…

die Nightwash anekdote

Hier ist eine brandneue Folge „ui. der vlog.“ und es ist eine Folge, die sich gewaschen hat! Ich war nämlich bei Nightwash, dem Comedy Waschsalon, präsentiert von Luke Mockridge (zu sehen bald auf Myspass.de) und bin dort aufgetreten. Doch heute erzähle ich Euch eine Anekdote, was danach passiert ist. Es war nämlich auch Länderspiel Deutschland gegen Portugal!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit dem Video und freue mich auf Reaktionen von Euch:

auffbteilen

auffbteilen

[random]

„ui. der vlog.“ gibt es jeden Freitag, ab 16 Uhr auf meinem Youtubekanal, also wenn ihr nichts verpassen wollt, nichts wie hin und den Kanal abonnieren und nicht vergessen: ui. freut sich über jeden Kommentar!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

10 Gedanken zu „Ich war bei Nightwash! Doch was dann geschah…

  1. Du machst das aber auch spannend. Ein wirklich cooles Video, besonders an der Stelle wo Du das gegen die Scheibe knallen nachspielst. 🙂

Kommentar verfassen