Ich werde zum typischen Nachbar

uiuiui7: von der Nachbarin direkt unter mir liegt ein Zettel in meinem Briefkasten, dass sie morgen Geburtstag hat und ein paar Freunde einlädt. Da sie rein feiert könnte es heute etwas lauter werden und sie bittet um Verständnis. Hätte ich ja, wenn sie mich mit einladen würde! So aber nicht! *grummel*
klaus: Interpretiere das als Einladung.

6 Kommentare

  1. MC Winkel

    Sieht gut aus?

  2. ui.

    Ja, und ihr Freund auch.

  3. Klaus

    Da bist Du immer noch besser dran als meine Freundin. Deren Nachbarn feiern auch immer von Mitternacht bis 6 Uhr morgens. UND sehen obendrein sch… aus.

  4. ui.

    Aber ist ja eigentlich gut für Dich. Dann it sie öfters bei Dir. Und so lange sie nicht scvheiße aussieht.

  5. Klaus

    Nö. Für den Part bin in unserer Beziehung ich zuständig. Und den lass ich mir auch nicht nehmen.

  6. Jörg

    Da du eingeladen werden willst, gehe ich davon aus, dass die in deinem Alter sind. Immerhin. Ich darf mich hier mit Leuten begnügen, deren Musik wahrscheinlich noch von Zinnwalzen kommt 🙁
    Was aber nicht etwa heisst, dass die seltener feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑