Ich werde zum typischen Nachbar

uiuiui7: von der Nachbarin direkt unter mir liegt ein Zettel in meinem Briefkasten, dass sie morgen Geburtstag hat und ein paar Freunde einlädt. Da sie rein feiert könnte es heute etwas lauter werden und sie bittet um Verständnis. Hätte ich ja, wenn sie mich mit einladen würde! So aber nicht! *grummel*
klaus: Interpretiere das als Einladung.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

6 Gedanken zu „Ich werde zum typischen Nachbar

  1. Da du eingeladen werden willst, gehe ich davon aus, dass die in deinem Alter sind. Immerhin. Ich darf mich hier mit Leuten begnügen, deren Musik wahrscheinlich noch von Zinnwalzen kommt 🙁
    Was aber nicht etwa heisst, dass die seltener feiern.

Kommentar verfassen