Igitt, die essen Kinder!

Einige mögen diesen Bringdienst-Flyer zwar ganz niedlich finden, aber ich finde die Kombination von Pizza mit Windeln voll-scheißenden Krabbeltierchen nicht gerade appetitlich:

Der Flyer liegt schon länger bei mir herum, aber nun habe ich mich mal aufgemacht, die Webseite des Lieferservices zu besuchen. Zuerst wollte ich mich über die grottenschlechte Sprache dort lustig machen:

Lieber Kunde, wir liefen nur im bestimt Köln-kreisgebit, um zeit und ärger zu vermeiden bitte wir ihnen erst Ihre PLZ.

Doch im Nachhinein finde ich das traurig. Entweder der Besitzer fragt niemanden um Hilfe, um sich nicht der Lächerlichkeit preis zu geben, oder niemand will ihm helfen. Eigentlich sehr schade. Daher fordere ich alle, die ihre gute Tat des Tages noch nicht getan haben, auf, sich dort zu melden und anzubieten, aus reiner Menschenfreundlichkeit die Seite zu verbessern.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Igitt, die essen Kinder!

Kommentar verfassen