Im Archiv: Die 64. ui.-Radio Show – Teil 1

Gerade noch live on air, gibt es bereits im Archiv die 64. ui.-Radioshow zum Nachhören. Zu Gast aus Aschaffenburg war Rena Schwarz, die frischgebackene Preisträgerin des Kabarettpreises “Emser Pastillchen 2012. wir haben viel getalkt, gequatscht, Anrufe entgegengenommen, diskutiert und 2 Improsongs gesungen. Die Zeit verging wie im Flug, obwohl Rena während der Show ein Menü mit Wachteln aß 😉

Jetzt kann man Teil 1 des verrückten Internetradios, den chaotischen Webradio-Talk, den Wahnsinn der einen Namen hat Nachhören, hier im Archiv. Teil 2 ist hier zu finden.

ui.-Radioshow 64 – Teil 1

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

oder zum Download:

Die ui.-Radio-Show Folge 64

Die nächste Sendung gibt es am Dienstag, den 20. Dezember, 20:00 Uhr auf www.uiuiuiuiuiuiui.de, zu Gast ist Cem Derin, Nachwuchs-Comedian und Kabarettist aus Düsseldorf!

Schon jetzt könnt ihr hier in den Kommentaren Fragen stellen, die wir in der Show beantworten sollen oder Themenvorschläge und Wünsche äußern.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen