Im Archiv: Die 66. ui.-Radio Show

Gerade noch live on air, gibt es bereits im Archiv die 66. ui.-Radioshow zum Nachhören. Zu Gast war der Ulbtsmichel, als wir in die Gänge kamen, Stadt-Land-Scheidungsgrund mit „E“ spielten („Ehe“), Carmen, Martin und Foxy anriefen, wir nordkoreanisch sangen und Nachwuchscomedian Fajsal Kawusi uns alle mit seinen Burgertheorien zum Lachen brachte, war alles gut.

Jetzt kann man das verrückte Internetradio, den chaotischen Webradio-Talk, den Wahnsinn der einen Namen hat Nachhören, hier im Archiv.

ui.-Radioshow 66

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

oder zum Download:

Die ui.-Radio-Show Folge 66

Die nächste Sendung gibt es am Dienstag, den 3. Januar, 20:00 Uhr auf www.uiuiuiuiuiuiui.de, zu Gast ist Lars Klemmer, ein junger Comedian, Macher der Stand-Up-Station, Zauberer, Teilnehmer am perfekten Dinner und generell ein Typ, der viel zu erzählen hat, ein Kerl, den ich schon oft getroffen habe und so gibt es sicherlich eine Menge Anekdoten und Seemansgarn. Wir gehen der Sache auf den Grund. Und Boden.

Schon jetzt könnt ihr hier in den Kommentaren Fragen stellen, die wir in der Show beantworten sollen oder Themenvorschläge und Wünsche äußern.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen