Im Herzen, im Herzen

Das Lied wurde im Moment der Aufnahme komplett improvisiert, sowohl Text als auch Musik.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Im Herzen, im Herzen

  1. moment mal – produzierst du vor? du bist doch gerade auf dem schiff oder? und es sieht nicht so aus, als ob du von dort aus dein schönes liedchen zum freitag zu uns bringst… das fenster verrät dich! 😉

    Lg, Eva

  2. Selbstverständlich produziere ich vor. Wenn ich auf dem Schiff arbeite, kann ich ausser ganz selten wenn irgendwo an Land WLAN ist, keine Videos von meinem Rechner ins Netz laden. Wie auch. Und meist ist auch keine Zeit die Dinger aufzunehmen, in ein mov umzuwandeln und und und…

    Ich denke mal, dass zwei aktuelle vom Schiff irgendwann online sein werden, aber die anderen wurden in den Wochen vorher aufgenommen, erscheinen aber jeden Freitag.

    Jeden Tag gibt es was Neues auf ui, auch wenn ich mal nicht da bin.

  3. also ich muss ja schon mal sagen,
    temporär gesehen lassen die letzten freitagslieder zu wünschen über
    aber qualitätsmässig steigern sie sich von mal zu mal

    sehr orchestral herr gangsterrapper

Kommentar verfassen