Das Impro Lied über Chatroulette – Song zum Freitag

chtroulette song

Das heutige Thema des komplett improvisierten Liedes zum Freitag ist Chatroulette. Sowohl die Musik am Klavier, als auch der Text sind aus dem Stegreif improvisiert.

Achtung: Dies ist nicht das Video von „Merton“, der im Chatroulette Impro-Lieder über seine Chat-Partner gesungen hat (das gibt es hier), sondern einfach ein improvisierter Song zum Thema Chatroulette.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Das Impro Lied über Chatroulette – Song zum Freitag

    1. Hä? Timing? Kapiere ich nicht.

      Die Akkorde sind teilweise F – C – Dm – Bb also die „four chords of rock“, w o nicht nur „No woman, no Cry“ sondern jedes 2. Poplied darufpasst, teilweise aber auch F – C – Gm – Bb wo mir jetzt nichts einfällt, allerdings könnte es leicht an „Don’t Worry, Be Happy“ erinnern, das wäre F – Gm – Bb – F. ber nur weil ein Reggae-Rhythmus drin ist, muss Du nicht unbedingt gleich an „No Woman“ denken.

Kommentar verfassen