Impro-Song-Duell 1 – bitte abstimmen!

Das Bügelbrett ist wieder da

So, jetzt geht es rund. Nach 5 Jahren improvisiertes Lied am Freitag, suche ich endlich den Champion. Welches improvisierte Lied hat Euch am besten gefallen? Um das ein für alle Mal herauszufinden, treten ab jetzt fast täglich um 20:07 Uhr immer zwei Lieder gegeneinander an. Ihr stimmt bitte ab, welches gefällt Euch besser? Gerne könnt ihr auch in den Kommentaren sagen, warum, um andere Wähler für Euer Lied zu überzeugen. Das Siegerlied ist ein Runde weiter und tritt dann in der nächsten Runde wieder an. Auf geht’s!

Der Wind hat meine Wäsche vom Balkon geweht

oder:

Fußball olé! Hurra, Hurra, Deutschland!

jetzt abstimmen:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lieder gefällt Euch besser?
View Results

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

10 Gedanken zu „Impro-Song-Duell 1 – bitte abstimmen!

  1. Ich wollte gerade nachfragen, ob Du bei dieser Auswahl wirklich noch eine Begründung in den Kommentaren dafür brauchst, welches der beiden Lieder das bessere ist, als ich dann plötzlich feststellen mußte, dass mein gewählter Song mit 2:3 Stimmen im Rückstand liegt.;-( Habt ihr denn alle keine Ohren am Kopf? 😉 (kopfschüttel)

  2. Ich stimme für das 1. Lied wg. der schönen Klavierbegleitung, dem schönen Gesang und dem lustigen Text. Beim 2. Song kann man ja kaum vom „singen“ sprechen….
    obwohl es 1 Punkt dafür gibt, dass Dir das Trikot gut steht, aber danach wurde ja nicht gefragt. 😉

  3. Finde die Vorstellung sehr, sehr lustig, wie Du ohne was an zu Deiner Nachbarin gehen musst, um Deine Wäsche wieder zu holen 😉

  4. Oh da wär man doch gerne mal die Nachbarin 😉
    Find das erste Lied so klasse, muss ich mir das zweite jetzt auch noch anhören? ?Oder darf ich „den Wind“ auch einfach in der dauerschleife laufen lassen?

Kommentar verfassen