Impro-Song-Duell 16 – bitte abstimmen!

Das Bügelbrett ist wieder da

Das improvisierte Lied, sucht den Champion: Um ein für alle Mal herauszufinden, welches Euch am Besten gefallen hat, treten täglich um 20:07 Uhr immer zwei Lieder gegeneinander an. Ihr stimmt bitte ab! Gerne könnt ihr auch in den Kommentaren sagen, warum, um andere Wähler für Euer Lied zu überzeugen. Das Siegerlied ist eine Runde weiter und tritt dann wieder an. Auf geht’s!

Schnodder aus der Nase

oder:

Welchen Sinn macht ein Albtraum, wenn man davon nicht aufwacht?

jetzt abstimmen:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lieder gefällt Euch besser?
View Results


Hier klicken, um alle Duelle zu sehen und für alle abzustimmen
.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Impro-Song-Duell 16 – bitte abstimmen!

  1. Finde hier ganz klar Lied Zwei viel schöner. Ich mag nichts über Schnodder hören. Auch nicht, wenn man es in einer so schönen Melodie verpackt.

  2. Moment gestern war doch Freitag. Gibt es während der Abstimm-Time keine neuen improvisierten Lieder zum Freitag? Erst wieder wenn fertig abgestimmt ist?

  3. Nun ja. Täglich einen Videoblog, täglich abstimmen und dazwischen noch Artikel? Was soll ich denn noch alles?

    Also erst mal wird jetzt die erste Runde fertig abgestimmt und wenn ich mal dazu komme, poste ich die auch. Wenn ich mir aber anschaue, wie viele Leute in letzter Zeit die Songs angeschaut, geteilt und kommentiert haben und wie viele Leute im Schnitt bei den Improduellen abstimmen, dann scheint da ja kein großes Interesse zu sein.

    Und zwischendurch muss ich vielleicht auch noch ein paar Auftritte machen, Nummern schreiben und vielleicht auch mal schlafen, essen, spülen, waschen, aufräumen. Und irgendwann auch mal Geld verdienen.

  4. Entschuldigung, dass mein Kommentar wie eine Kritik klang. Das war nicht so gemeint. Ich mag Deine Impro-Lieder eben und habe neue vermisst. Mir gefällt die Abstimm-Time, weil ich hier auch immer wieder Lieder entdecken kann. Für Deinen morgendlichen Blog bewundere ich Dich, denn so viel Disziplin brächte ich nicht auf. Du machst einen tollen Job – hier und auf der Bühne!

Kommentar verfassen