In meiner Unterhose – der Song!

sexy po mit filmen in meiner unterhose

Hier mal eine schöne Aufnahme von dem Lied „Filme in meiner Unterhose“. Comedian Manuel Wolff beim Auftritt im Ateliertheater in Köln. Ein sehr albernes Lied, der Rest des Programms ist natürlich intelektuell viel anspruchsvoller:

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Alle Infos zum Künstler, weitere Videos, Auftrittstermine, und und und… gibt es auf der Homepage manuelwolff.de

Und wer 1 mal im Monat über anstehende AUftritte informiert werden will, sollte sich im NEWSLETTER eintragen. Dafür einfach eine Mail mit „Newsletter anmelden“ an mail@manuelwolff.de

Und hier noch der Text zum Mitsingen:

Der Untergang
Der bewegte Mann
Drachenzähmen leicht gemacht
Legenden der Leidenschaft

Fluch der Karibik
Charly und die Schokoladenfabrik
Der Duft der Frauen
Nebel des Grauen

Das kleine Arschloch
9 1/2 Wochen
8mm
Das Wunder von Bern

Ein Mann sieht rot
Findet Nemo
Der letzte Exorzismus
Aus der Mitte entspringt ein Fluss

Das große Krabbeln
und täglich grüßt das Murmeltier
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
Das Ding aus einer anderen Welt

Zwei an einem Tag
Free Willy
der blutige Pfad Gottes
Vom Winde verweht

underwear pic by Max Bosio (Flickr:Model) [CC-BY-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)] via Wikimedia Commons

2 Kommentare

  1. Carmen

    Da hattest Du aber tolles Publikum! Die gehen ja richtig ab. Das macht Spaß zuzusehen und die Freude der Menschen zu erleben 🙂

  2. Nessi

    Und ich habe jetzt wieder den ganzen Tag einen Unterhosen-Ohrwurm……Den wird man ja nicht wieder los. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑