Interessante Fakten über Spechte

Lustige Fakten über Spechte

Neue Folge „ui. der vlog.“

Aus der Reihe „interessante Fakten über Tiere“ ist heute der Specht dran. Erfahrt, warum KISS-Sänger Gene Simmons ein Specht ist und warum Spechte cooler als Astronauten, aber nicht ganz so cool wie Australier sind. Außerdem: Wie man einen Specht küsst und was passiert, wenn man sie mit Brieftauben kreuzt.

[random]

Und wenn Euch der Beitrag gefallen hat, gebt bitte etwas Props und Love zurück, in dem ihr:

meinen Youtube-Kanal abonniert. Dort erscheint auch mein nächstes Video und zwar morgen, 16 Uhr!

– Das Video auf Twitter, Facebook, Tumblr, etc. weiterverbreitet.

Danke.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Interessante Fakten über Spechte

  1. Klasse Video! Hmm, Du wärst also gerne ein Specht. Und was, wenn wir Dir demnächst in Deinen Shows alle mit Zahnstocher im Mund gegenüber sitzen? 🙂

Kommentar verfassen