Nachgespielt: Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen

Jenny Elvers-Elbertzhagen hackedicht im TV

auffbteilen

auffbteilen

Jenny Elvers betrunken

Was für ein Amateurschauspiel. Weil natürlich die NDR-Ausschnitte von Jenny Elvers-Elbertzhagen irrem Auftritt im TV bei DAS! mit Bettina Tietjen glöscht wurden – ist klar, sie war stark alkoholisiert, betrunken, besoffen, wie auch immer man es nennen mag, spiele ich im heutigen Videoblog die Szene mal nach.

[random]

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Nachgespielt: Jenny Elvers-Elbertzhagen bei Bettina Tietjen

Kommentar verfassen