Jetzt Live! Die ui.-Radioshow – Zu Gast: Jens Heinrich Classen!

Es ist wieder Zeit für das Beste Talk-Radio im Netz – die ui.-Radioshow. Ich habe mir einen Gast eingeladen, dessen großartigen Humor ich schon lange bewundere, der phantastische Klavierkabarettist Jens Heinrich Claasen! Mit seinem Tine Wittler-Song, hat er schon alles gerockt was geht, sogar für und vor Tine Wittler selbst in ihrer Kneipe in Hamburg hat er dieses Lied gespielt. Und er lebt noch.

Mein Gast Jens Heinrich Classen und ich reden da unten im Kasten und ihr könnt Euch beteiligen. Per Twitter mit dem Zusatz @uiuiui7, per Mail an mail@uiuiuiuiuiuiui.de oder per comments hier im Blog oder auf der ui.-Seite bei Facebook.

Die Nummer, um im Studio anzurufen: Zu spät, Sendung ist vorbei

Und los geht’s (von 20 bis 22 Uhr):

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Jetzt Live! Die ui.-Radioshow – Zu Gast: Jens Heinrich Classen!

  1. Jens 10 besten Lieblingsfilme:

    Bambi
    Titanic
    Michel aus Lönneberga
    Arielle, die Meerjungfrau
    Pipi Langstrumpf
    Dirty Dancing
    König der Löwen
    Susi und Strolch
    Die Schöne und das Biest
    Harte Stuten Weich geritten

Kommentar verfassen