Joan Rivers stürmt aus Interview mit Grinsereporterin

Joan Rivers CNN Interview

Juchhu! Endlich mal wieder Zeit für „This Interview is over!„, meine Lieblingskategorie. Gestern war die Comedy-Legende Joan Rivers zu Gast bei CNN, um ihre Autobiographie vorzustellen, aber sie war gar nicht lustig drauf, eher komisch. Die Reporterin aber auch. Und irgendwann reicht es Frau Rivers und sie haut ab. Herrlich:

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Alle „This Interview is over!“ – Teile gibt es hier.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Joan Rivers stürmt aus Interview mit Grinsereporterin

Kommentar verfassen