Justin Bieber kotzt auf Bühne – hier das Video

Justin Bieber kotzt auf Bühne

Ähm ja, beim Konzert in Arizona kam Justin Bieber raus, hat ein paar Sekunden getanzt und gesungen (na ja, Playback) und hat sich dann vom Publikum weggedreht und auf die Bühne gekotzt. Na das ist ja ne Überraschung, hat er vorher noch nie seine Musik gehört? Schwanger?

[random]

Seine Fans haben natürlich gleich gesagt, dass das die beste Kotze sei, die sie je gesehen haben und sind auf die Bühne gestürmt, um Justins Kotze zu lecken.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

3 Gedanken zu „Justin Bieber kotzt auf Bühne – hier das Video

Kommentar verfassen