Justin Bieber macht Pipi in Eimer – die Hintergründe

Justin Bieber pinkelt in Putzeimer

Schon absurd: Justin Bieber ging eine Restaurantküche und erleichterte sich – wtf? Ja, er hat in einen Putzeimer gepinkelt und „Fuck Bill Clinton!“ gerufen. Alles dazu in einer brandneuen absurden Folge: ui. der vlog: Comedy, Quatsch & mehr!

[random]

Das Original-Video, wo Justin Bieber pinkelt, findet ihr hier.

Selbstverständlich solltet ihr, um das Video nicht mit Verspätung, sondern sofort zu bekommen und generell, um einfach mal Danke für die kostenlose Unterhaltung zu sagen, meinen Youtube-Kanal kostenlos abonnieren.

Und statt anzuschauen und weiterzugehen oder vielleicht mit einem “gefällt mir” den Beitrag abzuhaken und ansonsten den Hatern das Feld zu überlasseb, würde ich mich tierisch über Kommentare freuen, auch wenn es nur ein kleines “Danke” ist. Und mit ein paar simplen Klicks kann man meine Videos auch an Freunde weiterleiten, nie verkehrt. 🙂

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen