Justin Bieber: PRÜGELEI mit Frau! (Justin verliert natürlich)

Justin Bieber verliert Ringkampf gegen Frau

ui. der vlog. ist wieder da! Zurück aus England und in den nächsten Tagen gibt es viel von der Reise zu berichten, doch jetzt muss ich erst mal das Durcheinander hier in den Griff bekommen und Arbeit aufholen … ich schaffe es ja nicht mal mehr mich zu rasieren!

Jedenfalls gibt es eine HAMMER story, von Justin Bieber, dem Bübchen ist nämlich mal wieder ein kleiner Faux Pas passiert, er war Minigolf spielen und wollte einer Dame ein Mobiltelephon entreissen. Warum, weshalb und wieso? Weil er Justin Bieber ist! Aber seht selbst:

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Das war eine Folge von „ui. der vlog.“, neue Folgen bekommt ihr immer am schnellsten, wenn ihr meinen Youtube-Kanal abonniert! Und am liebsten sind mir die Leute, die hier oder auf Youtube Kommentare schreiben, denn ich will von Euch hören! Internet ist aktiv, Fernsehen ist passiv, auf auf!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

7 Gedanken zu „Justin Bieber: PRÜGELEI mit Frau! (Justin verliert natürlich)

    1. Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Er ist zumindest nicht der Gebildetste (das macht Homeschooling aus einem, wenn halt dumme Mütter das Recht haben, ihre Kinder selbst zu unterrichten, statt sie in die Schule zu schicken).

      Aber da ist garantiert noch Spielraum nach unten.

Kommentar verfassen