Justin Biebers volle Ignoranz

Justin Bieber kann kein deutsch

Aua, aua, aua. Das tut so weh. Justin Bieber weiß nicht, welche Sprache „deutsch“ ist. Gut, er ging ja auch nicht in die Schule, sondern wurde zu Hause unterrichtet. Da kann es ja auch sein, dass der neuseeländische Akzent ihn etwas verwirrt, aber nein, der Moderator zeigt ihm ja sogar den Zettel. Kann Justin lesen? Gibt er zu, dass er dumm ist und nichts weiß? Nein, natürlich nicht, „We don’t have that in America“. Hach wie schön Ignoranz und Patriotismus doch immer Hand in Hand gehen. Geh pissen, Justin:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Justin Biebers volle Ignoranz

Kommentar verfassen