Justin Timberlake heiratet Jessica Biel: Shit!

Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – Folge 104!

Die Welt geht unter! Jessica Biel heiratet!

Verdammter Mist. Jessica Biel hat geheiratet und nicht mich! Sondern diesen Justin Timberlake, mitlerweile wohl der meistgehasste Mensch auf der ganzen Welt. Noch mehr als Michael Wendler. Zumindest von den Jungs gehasst. Na ja, was soll ich sagen. Ist Pink noch frei?

Hier ist der tägliche Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Wer die letzte Folge verpasst hat, hier ist sie: Michael Wendler wird gemobbt? Ist er scheiße oder nicht?

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Justin Timberlake heiratet Jessica Biel: Shit!

Kommentar verfassen