Kampfansage an Bushido

kranker Bushido Diss

Es gibt jemand Neues im HipHop-Battle-Ring der Gangster-Rapper und dieser Bushido-Diss hat sich gewaschen, der Junge lehrt Bushido das Fürchten. Ein krasser Typ, mir schlackern auch schon die Beine, aber seht selbst:

Danke an Abdelkarim für den Hinweis.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

7 Gedanken zu „Kampfansage an Bushido

  1. hahaha JUNGE eko fresh´s gehirn größe übertrifft immer noch deine xD hahahahaha was ein schöner start in den morgen =D
    und um abschließend new kids zu zitieren: “ Ey du verrückter mongo! ich mach dich kaputt JUNGE“ hahahahahahahaha

  2. Der Typ weiß ganz genau, was er da tut, er hat sogar als Vorbild diesen rothaarigen Typen, der in den USA so einen ähnlichen Rant gemacht hat und es so sogar in eine South Park Folge geschafft hat. Der Junge in dem Video hier ist viel smarter, als es den Anschein hat, der meint das nicht wirklich ernst, sondern wollte einen viral youtube Hit machen und hat es geschafft. Hat schon fast eine halbe Million Hits und ihm ist voll bewusst und einkalkuliert, dass da böse gehässige Kommentare und so kommen.

    Das einzige was ihn wohl ärgern dürfte, ist, dass andere Youtube accounts das Video runterladen und bei sich hochladen und auch viele Views kassieren, er davon aber nichts hat.

    Mir gefällt an dem Video, dass es zeigt wie kindisch dieses Gangster-Rapper-Gehabe ist. Indem es ein Kind macht, entlarvt es, wie infantil Bushido, Sido und die ganze Meute sind.

Kommentar verfassen