Karl Dall und ich


Ich war ja beim NDR Comedy Contest einer der Kandidaten und heute Abend, um 0.00 Uhr wird das Ganze auf dem NDR ausgestrahlt. Ich hoffe ihr schaltet ein und schaut Euch an, wie ich mich geschlagen habe, ich kann es wahrscheinlich nicht anschauen, denn seit ich gestern auf Mac OS X 10.6 geupdated habe funktioniert mein Eye-TV nicht mehr. Eye-TV – wie bezeichnend.

Und mein Photoshop ist auch weg. D.h. Karl Dall bleibt hässlich, aber ich kann ihn nicht sehen.

Wer mich nicht im Fernsehen sehen will, sondern live, sollte mal in die Termine schauen, da habe ich einige Neue eingetragen und in den nächsten Tagen kommen noch viele Neue dazu!

Hier noch mal mein Porträt-Video, schaltet um Mitternacht ein und schaut das Ding für mich:


NDR Comedy Contest | MySpace Video

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Karl Dall und ich

  1. Ich kanns leider nicht gucken um Mitternacht, aber ich nehms auf. Bin schon gespannt.
    Hab ich den nur verpasst oder fehlt da noch ein Bericht über die große Ui-Show? 🙂

Kommentar verfassen