Kein Witz: Soldaten wachsen Brüste (aber nur in Deutschland)

Deutschen Soldaten wachsen Brüste! Im Ernst! Männerbrüste! Nennt man Gynäkomastie. Nicht allen Soldaten. Deutsche Soldaten im Gefecht, Deutsche Soldaten in Afghanistan haben das nicht, aber nein, Merkels Leibgarde. der Wachbataillon. Also Soldaten zum Schmuck. Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut das Video und lasst es Euch erklären, es ist nämlich tatsächlich wahr – weil sie das Gewehr gegen ihre Brust schlagen. Warum schießen sie nicht einfach?

Das hier ist Teil meiner Aufholjagd, viele meiner Youtube-Videos habe ich noch nicht im Blog gepostet (und manche werde ich auch nicht posten). Wenn ihr immer up to date sein wollt, müsst ihr regelmäßig meinen Youtube-Kanal anschauen (am besten abonieren!)

Ansonsten kann ich Euch noch zu Tumblr und der ui.-Facebookseite (gefällt mir klicken!) raten … und natürlich Twitter!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen