Kleiner Hai, ich bin ein Prophet!

Hab ich es nicht gesagt. Für alle zur Erinnerung. Am 16.12.2007 postete ich dies hier und schrieb dazu: „Irgendwer wird sowieso einen Remix draus machen und kräftig Kohle kassieren. Am meisten durch Handy-Klingeltonverkäufe.“

Und tatsächlich, irgendwann landete der Song in den Klingelton-Charts auf Platz 5, es gab Auftritte bei „the Dome“ und jetzt singt Naddel den Scheiß auch noch.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

8 Gedanken zu „Kleiner Hai, ich bin ein Prophet!

  1. „Kommodore“ habe Deinen Link gelöscht. Wenn Du nächstes Mal hier Werbung postest, schreib ich Dir ne Rechnung. Verkaufsseiten für Autoreifen sind keineprivaten Homepages.

Kommentar verfassen