Kochsendungen für Obama sind der Thriller

ui. twittert (uiuiui7):

„lol: Schauspieler liest aus Obamas Antrittsrede

„Ich weiß gar nicht, was alle gegen Kochsendungen haben. Meinetwegen könnte das Fernsehen nur aus Kochsendungen bestehen.“

Thriller von 1500 philippinischen Gefangenen

„Hilfe, @rolandkoch folgt mir auf Twitter! Kenne keinen deutschen Politiker, bei dem mir mehr das Kotzen kommt.“

scheiß-kinder, scheiß-castingshows

„@bnSonic Du fragst „Geht es bei House überhaupt noch um die Patienten?“ – mit Verlaub, die Frage ist bescheuert.“

„Warum scheißen Vögel im Flug? Menschen scheißen ja auch nicht im Gehen.“

„Okay, ich ziehe alles zurück. das ist das ekelhafteste, was ich je gesehen habe

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen