Lady Gaga fast nackt beim Stage-Diving (Video)

Lady Gaga fast nackt beim Stagediving

Lady Gaga schockte fast nackt beim Festival-Gastauftritt. Und dann auch noch Stagediving!

Lady Gaga fast nackt beim Stagediving Lollapalooza 2010

Beim Lollapalooza-Festival war gestern der Auftritt der Band “Semi Precious Weapons” mit dem Überraschungsgast Lady Gaga, die nicht ganz nackt, aber doch kaum bekleidet – zum Stagediving ansetzte.

auch schauen: Germany answers your questions!

Da mittlerweile Rock- und Popkonzerte ja meist nicht mehr von Musikfans die mitrocken besucht werden, sondern von Nerdmassen, die mit ihren Iphones das Konzert filmen, tauchen schon kurz später Beweisvideos im Internet auf, und ich wette es werden noch mehr werden. Hier die Videos:

 

Und ich habe das nur gepostet, weil ich auch mal schneller als die BILD-Zeitung und der Promipranger sein wollte.

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

  • Bianca

    Früher hat das aber m. E. besser geklappt mit dem Stage Diving, die kommt ja kaum vom Fleck. Mag aber auch an den 10 Bodyguards liegen, die an ihr herumzerren…

  • del_weidler

    Achso, der letzte Satz. Ich wollt schon fragen, wen das intressiert.

  • http://suche.pytalhost.de ixiter

    Ach .. wenns Rock’n’Roll wäre, wäre LG danach auch komplett nackt. So isses nur ein: “Boah, haste das Stagediving von LG gesehen? Da war die fast nackt!”

  • Pingback: P. Diddy veröffentlicht Buch über Frauen-Hintern | ui.