Mathe-Lehrer verliert den Verstand und läuft Amok

Mathelehrer verliert den Verstand und läuft Amok

Donald Wood hat 17 Jahre lang an der High-School Mathematik unterrichtet und gestern den Verstand verloren. Kein Scherz, hier ist das schockierende Video eines Schülers, der den Ausbruch mit Handy-Kamera gefilmt hat. Ich habe eigentlich Sympathie für den Kerl, wenn man sich mal die Klasse anschaut, die ihn überhaupt nicht ernst nimmt – bis es zu spät ist. Und was haben überhaupt angeschaltete Handys im Unterricht zu suchen?

Das ganze ging ab in Tennessee und irgendwann hat der Lehrer angefangen Tische und Stühle zu schmeissen, bis er verhaftet und in Handschellen abgeführt wurde. Zuerst sieht das ganze wie in Scherz aus, aber dann geht die Tirade los und der arme Kerl redet über seine absolute Macht, dass er ein Feuer gelegt habe und dann verliert er tatsächlich den Verstand und die Schüler flüchten.

Die Bildqualität ist fürchterlich, aber so ist das nun mal. Zum Glück ist bei diesem Amoklauf niemand zu Schaden gekommen

auffbteilen

auffbteilen

4 Kommentare

  1. Michael Schönen

    Ich vermute, das ganze hat wohl auch eine Vorgeschichte. Wahrscheinlich steckt tägliches Mobbing durch Schüler dahinter.

  2. Michael Schönen

    Mathema-aus-ticker. Heftig.

  3. Jörg

    Manche sind halt nicht für solche Berufe gemacht.

  4. del_weidler

    „Die Schüler flüchten“ aber nur so weit, dass sie die Show nicht verpassen.
    Wieder so eine Meldung, die niemanden interessiert hätte, wenn nicht irgendwer Videofootage dazu geliefert hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑