Loriot Weihnachtswettbewerb: Auf den Schlipth getreten

Drüben auf Hyde and Seek gibt es einen tollen Wettbewerb, bei dem es darum geht, die berühmte Rede von Evelyn Hamann nachzusprechen. Und bevor ich mich auf den Weg mache, heute Abend bei Augsburg-against-AIDS zu spielen, hier noch schnell mein Beitrag (ich glaube das ist der neue Geschwindigkeitsrekord):

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

mp3: Die Inhaltsangabe von Loriot – gelesen von Manuel Wolff

Macht doch auch mit!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Loriot Weihnachtswettbewerb: Auf den Schlipth getreten

Kommentar verfassen