Lotterie-Jackpot auf neuem Höchststand: 1000 Euro!

2084492361_0d7f8687d6.jpg

[random_content]

Dieses nette Bild hat Sqürl in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz geschossen.

Kurz vor letztem Mittwoch, als beim Lotto 45 Millionen auf dem Spiel standen, hatte natürlich keiner Lust, bei der Verlosung dieses gelangweilten fröstelnden Mannes mitzumachen.

Die Losbude wurde übrigens um den behäbigen Kerl herum gebaut, ein Tür war jedenfalls nicht zu finden. Viel Bewegungsraum hat er ja auch nicht, erinnert mich irgendwie an die Weltmeisterschaftsversuche im Pfahlsitzen.

Oder handelt es sich um den Weihnachtsmann, der die Tage zählt, bis endlich wieder sein Einsatz kommt?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen