Louis Armstrong im Duett mit Ella Fitzgerald ist wie Manuel Wolff im Duett mit Nils Bokelberg

Hier bei Spreeblick habe ich ein Lied des „Gepflegte Konversationen für den Weltfrieden„- Bloggers Nilzenburger entdeckt, dass er mal schnell über die 90er gemacht hat. Er hat ihn hier als Video und hier als mp3 gepostet, und hier die einzelnen Tracks zur Verfügung gestellt und aufgefordert, das Ganze zu remixen.

Habe ich hiermit getan, aber weil mir das nicht reichte, addierte ich noch ein wenig Stimme meinerseits, und so ist aus dem Song ein kleines Duett geworden. Ich wollte schon seit meiner Jugend mit Heike Makatsch ein Duett singen, aber das Viva-Girlie antwortete nie auf meine Briefe und später Mails, da musste halt der Viva-Boy der ersten Stunde, Nils Bokelberg herhalten.

Vielleicht will er ja mit mir eine Platte machen. Nils?

So, genug Dünnpfiff gequatscht, hier ist der Remix:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

mp3 zum Download: die-90s-ui-remix

Und wo wir gerade dabei sind, mp3s herunterzuladen, hier noch einige meiner früheren Werke (Links zu den Artikeln):

Zu mir oder zu Dir?
Bitte Gib mir einen Ventilator
Siehst Du, wie die Sonne scheint?

mit Jan-Peter Voigt:

Du bist so wow!
Hast Du Kaffee?
Party Disco Dancing
Das Leben ist beschissen

Viel Vergnügen!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

8 Gedanken zu „Louis Armstrong im Duett mit Ella Fitzgerald ist wie Manuel Wolff im Duett mit Nils Bokelberg

Kommentar verfassen