Luke Mockridge, MC Rene, Kurt Knabenschuh, Manuel Wolff improvisieren eine Zugabe

Die Meerschweinchen Zugabe

Ich habe gerade entdeckt, dass die Macher der Comedy Show „Mixed Pickles“ auf ihrem Kanal ein Video hochgeladen haben, die Zugabe einer Show im Düsseldorfer Knoten, wo meine Kollegen Luke Mockridge, MC Rene, Kurt Knabenschuh und ich gebeten wurden, ein Lied über Meerschweinchen zu improvisieren.

Eine Gags sind unverständlich, da sie sich auf meine Gummipuppen-Nummer beziehen (das Video folgt weiter unten), aber uns ist anzumerken, wie viel Spaß wir dabei hatten:

auffbteilen

auffbteilen

[random_content]

Hier, auch aus dem Knoten, die Puppenspieler Nummer (zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Nummer schon lange nicht mehr spiele):

auffbteilen

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Luke Mockridge, MC Rene, Kurt Knabenschuh, Manuel Wolff improvisieren eine Zugabe

Kommentar verfassen